Kleine Haie - Kurse

Das erwartet Sie und Ihr Kind:

In diesem Eltern-Kind-Kurs werden sich die kleinen Haie im Alter von 2 bis 4 Jahren immer selbstständiger im Wasser bewegen. Dem wachsenden Bewegungsdrang Ihres Kindes wird Rechnung getragen. Neben der Schulung von koordinativen und motorischen Fähigkeiten durch aktionsreiche Bewegungsparcours, dient diese Gruppe der Vorbereitung auf das freie Schwimmen.

Die Kindererhalten erste Bewegungsaufgaben im Wasser, die sie weitestgehend selbstständig umsetzen. Hierbei soll die Fortbewegung mit Hilfsmitteln durch das Wasser gefördert werden. Das Erlernen der Grundfähigkeiten des Schwimmens (Blubbern, Tauchen, Springen, Schweben und Gleiten) ist ebenfalls Bestandteil des Kurses. Die kleinen Haie sind demnach der erste Schritt in Richtung Schwimmen-Lernen. Das Wort Leistungsdruck bleibt für uns jedoch immer ein Fremdwort. Die Kids werden spielerisch und mit viel Freude an die Bewegung im Wasser herangeführt.

Pro Einheit wird die Aufenthaltsdauer im Wasser max. 40min betragen. Die Kursgebühr beinhaltet den Eintritt ins Schwimmbad und ist für den kompletten Kurs im Voraus zu bezahlen.

Je nach Alter und Anzahl der tatsächlich angemeldeten Kinder kann es sein, dass wir vor Kursbeginn verschiedene Schwimmkurse zusammenlegen und die Altersspanne des Kurses dadurch größer wird, z.B. ein gemischter Pingu/Kleine-Kurs von beispielsweise 1,5 bis 2,5 Jahren.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Wartelisteneintrag nur für den hier aufgeführten Kurs und nicht für zukünftige Kurse gilt!

Weitere Infos finden Sie in unseren AGB!

Schwimmschule Plitsch-Platsch GmbH | Geschäftsführer: Christian Schäfer | Taunusblick 34 | 35792 Löhnberg | Telefon: 06471 - 50 677 50 | Telefax 06471 - 50 677 51
info@plitsch-platsch-schwimmschule.de |www.plitsch-platsch-schwimmschule.de | Gläubiger-ID DE33ZZZ00001618208